Wir stellen unsere Idee im CCCB vor

Morgen – Donnerstag, den 3.9.09 – sind wir zu Gast im Datengarten des Chaos Computer Club Berlin und stellen dort den CCC-Mitgliedern und Gästen unser Konzept und unsere Pläne zur Umsetzung vor. Der Datengarten ist eine unregelmäßig stattfindende Vortrags- und Projektreihe des CCC.

Daniel, Martin, Gerhard und Hans werden einen Vortrag halten, in dem sie die Grundzüge des Direkten Parlamentarismus und die Ideen für chooso.org erklären. Anschließend wird viel Zeit für eine Diskussion und Gespräche sein.

Vereinsmitglieder, Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen.

Zeit:
Do, 3.9.09, 20 Uhr

Ort:
Räume des CCCB
Marienstraße 11, 10117 Berlin
S+U Friedrichstraße

Link zur Ankündigung

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigungen, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

captcha

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>